Healy

Healy – Frequenzen für alle Lebensbereiche

Ein kleiner, aber sehr tiefgreifend wirkender Helfer für die körperliche und mentale Gesundheit, Balance und Wohlbefinden in allen Lebensbereichen.

Die Frequenzen wirken sich sehr positiv auf unsere Zellen aus und so können Unbehaglichkeiten neutralisiert werden und wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Ob das Schmerzen sind oder sonstige Empfindungsstörungen, der kleine Helfer ist mit sehr vielen Programmen zu allen Lebensbereichen schnell zur Stelle!

Ich selbst teste ihn schon einige Zeit und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr hergebe. 🙂 Meine Lebensqualität hat sich seid dem wieder um einiges gebessert. Auch konnte ich den Zustand von einem meiner Kanarienvögel verbessern.

Ob es sich um Schmerzen, Allergien, Fibromyalgie, Wunden, Hormone, Organe, Unzufriedenheit, Stress, Lernen, Überarbeitung, Depressionen, oder um das Immunsystem aufzubauen uvm… handelt, kann der Healy wirklich sehr unterstützend wirken. Hier findest du eine Übersicht über alle Programme. Weitere Infos im Healyshop.

Die Anwendung erfolgt nach Berücksichtigung der Sicherheitshinweise über Kabel, die mit Armband- oder Klebeelektroden und Ohrclips am Körper befestigt werden. Eine Anwendung ohne Kabel ist auch möglich. Ein Besonderheit ist da die Coil.
Auch gibt es zusätzlich noch eine Analysefunktion, die auch über die Ferne funktioniert. Damit kann man austesten, welches Programm gerade am meisten benötigt wird. Zusätzlich kann man damit auch Schüssler Salze, Bachblüten, Vitalstoffe uvm. aufschwingen. Ein weiteres Plus ist die Auraanalyse.

Wichtig! Wenn du dich für einen Healy entscheidest, und ich dich dabei unterstützen darf,  auch für Fragen und Anleitungen zur Verfügung stehe, ist es wichtig, über den oben genannten Shoplink, in dem ich als Sponsor stehe, zu bestellen. Zum einen erhalte ich dann die Prämie für die Weiterempfehlung, zum anderen erhälst du die persönliche Betreuung durch mir. Außerdem steht dir dann auch ein kleines und größeres Infoportal zur Verfügung! 

Bist du auch so begeistert von dem Healy wie ich, gibt es nicht nur die Prämie fürs Weiterempfehlen, sondern auch die Möglichkeit, ein Einkommen damit aufzubauen. Dazu melde dich bei mir für eine Beratung.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 😉

Am besten erreichst du mich über Email info@kgs-heilpraxis.de.