Healy

Healy – Frequenzen für alle Lebensbereiche

Ein kleiner, aber sehr tiefgreifend wirkender Helfer für die körperliche und mentale Gesundheit, Balance und Wohlbefinden in allen Lebensbereichen. 

Die Frequenzen wirken sich sehr positiv auf unsere Zellen aus und so können Unbehaglichkeiten neutralisiert werden und wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Ob das Schmerzen sind oder sonstige Empfindungsstörungen, der kleine Helfer ist mit sehr vielen Programmen zu allen Lebensbereichen schnell zur Stelle!

Ich selbst teste ihn schon einige Zeit und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr hergebe. 🙂 Meine Lebensqualität hat sich seid dem wieder um einiges gebessert. Auch konnte ich den Zustand von einem meiner Kanarienvögel verbessern.

Ob es sich um Schmerzen, Allergien, Fibromyalgie, Wunden, Hormone, Organe, Unzufriedenheit, Stress, Lernen, Überarbeitung, Depressionen, oder um das Immunsystem aufzubauen uvm… handelt, kann der Healy wirklich sehr unterstützend wirken. Hier eine Übersicht über alle Programme und hier ein Zusammenfassendes Video.

Die Anwendung erfolgt nach Berücksichtigung der Sicherheitshinweise über Kabel, die mit Armband- oder Klebeelektroden und Ohrclips am Körper befestigt werden. Auch  eine Anwendung ohne Kabel ist möglich.
Die große Version vom Healy enthält zusätzlich noch eine Analysefunktion, die auch über die Ferne funktioniert. Damit kann man austesten, welches Programm gerade am meisten benötigt wird. Zusätzlich kann man damit auch Schüssler Salze, Bachblüten, Vitalstoffe uvm. aufschwingen. Ein weiteres Plus ist bei dieser Version die Auraanalyse.

Hier findest du eine Produktübersicht und weitere Infos im Healy Shop.

Bist du auch so begeistert von dem Healy wie ich, gibt es auch Prämien fürs Weiterempfehlen und die Möglichkeit, ein Einkommen damit aufzubauen. Entweder trägst du dich direkt als Partner ein oder meldest dich bei mir. 😉

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 😉

Am besten erreichst du mich über Email info@kgs-heilpraxis.de.