Junggeküsst

Das Geheimnis der Jugend ist ein Geheimnis des Herzens. Durch unser Herz und die Handlungen die von ihm ausgehen definiert sich unsere Seele. Doch oftmals lässt sich unser Intellekt und unser Ego von anderen Ideen verleiten, verschreibt sich einem anderen Weg, als dem der Liebe, der Klarheit und der eigenen Bestimmung.

Dann beginnt die Energie, die uns durchdringt, andere Qualitäten anzunehmen. Dann werden wir zum Opfer von Umständen und Zwängen.

Ein Leben in Selbstbestimmung, das voller Möglichkeiten ist, rückt immer weiter von uns weg und damit auch der Elan, die Leichtigkeit und die Energie(qualität) die wir als Kinder und Jugendliche in uns hatten.

Wäre es nicht gut, diesen Prozess umzukehren?

Hier findest du eine Workshopsession von Andreas Goldemann zum Thema und dem Kurs, in der Andreas Goldemann Dich auf eine Reise mitnimmt, in der Dir zeigt was alles durch ein tieferes Bewusstsein und den dadurch aufgenommenen Kontakt mit Dir selbst möglich ist.

Themen des Abends sind:

  • Welche unbewussten Einflüsse uns schneller altern lassen

  • Wie wir direkt gegensteuern können

  • Welche Energien unsere Jugendlichkeit unterstützen

  • Wie wir über unsere Herzfeld unsere Träume verwirklichen

Getreu dem Motto:

“Im Herzen jung, die Seele bleibt, egal was Dir das Leben schreibt.” (Andreas Goldemann)