KreativHeilung – Kurse

KreativHeilung   – Die Kraft der Selbstheilung –

Die Kurse dienen überwiegend der Selbstheilung und dazu, das Wissen auch bei anderen anzuwenden.KGS-Heilpraxis C. Haaß - wasser

Es ist eine Mischung von mehreren Heiltechniken vereint mit Huna – Hawaiianischem Schamanismus, die sowohl auf eigenen Erfahrungen als auch auf dem Wissen vieler Generationen, welche die Heilkräfte der Natur, der Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft) und all ihrer Wesenheiten zum höchsten und besten Wohl der Menschheit nutzten und nutzen.

Da es mir ein Anliegen ist, daß möglichst viele Menschen sich bewußt darüber werden, dass jeder für seine eigene Heilung verantwortlich ist, habe ich mich dazu entschlossen, nur einen einzigen Grundkurs zu unterrichten, auf dem alle themenbezogenen Workshops aufbauen.

Zu dem Grundkurs, sowie allen Workshops gibt es ein Zertifikat und ein Skript, das auch als umfangreiches Nachschlagewerk dient.