Neues von mir!

Hallo ihr Lieben,
meine Homepage ist zum größten Teil überarbeitet. Meinen Blog musste ich löschen und werde die Beiträge nach und nach hier wieder veröffentlichen.
Kurz zu mir:

Ich hatte mir vorgenommen, nach einem Jahr Babypause erneut durchzustarten. Das hatte allerdings nur bedingt geklappt, da ich mich sehr lange nach dem Kaiserschnitt erholen musste, danach größere gesundheitliche Probleme hatte und habe, und in die Tiefen meines Seins eintauchen musste, um zu verstehen, warum das alles so war und ist.

Dabei bin ich auf eine wunderbare Webinarreihe gestoßen, die mir sehr viel Heilung auf ganz besondere Art gebracht hat. Hier findet ihr eine Beschreibung dazu “Zurück zum Ursprung“. Ich kann diese wunderbare Serie jedem empfehlen, der bereit für Heilung ist.

Ich habe vorerst keine festen Termine für Kurse geplant. Sobald ich wieder feste Termine  habe, werde ich es hier auf der Homepage veröffentlichen. Wenn ihr informiert bleiben wollt, tragt euch in die Infobox ein.

Ganz liebe Grüße

Carmen